Das Bellpepper Team stellt sich vor

Das Küchen- und Seviceteam des Restaurant Bellpepper unter der Leitung von Sven-Ole Hastreiter und Eike Rupp setzt alles daran, Ihren Restaurantbesuch unvergesslich zu machen. Lassen Sie sich von einem hohen Maß an Kreativität, viel Liebe zum Detail und herzlicher Gastfreundschaft begeistern.

Sven-Ole Hastreiter

Chef de Cuisine

Chef de Cuisine Sven-Ole Hastreiter ist ein Hyatt-Eigengewächs, das aus Schleswig kommt und schon im kühlen Norden wusste: ich werde einmal Koch. Einen Plan B hatte er nicht, brauchte er auch nicht. Vom kleinen Jungkoch hat er sich in Mainz zum kreativen Küchenchef buchstäblich hochgekocht. Ein weltoffener junger Mann in einer offenen Küche, der es immer wieder schafft, seine Gäste mit einer jungen, innovativen Küche zu überraschen und zu begeistern.

Eike Rupp

Restaurantleiter

Restaurantleiter Eike Rupp ist Gastgeber mit Herz und Seele. Bereits seit seinem 17. Lebensjahr ist er ein fester Bestandteil des Mainzer Hyatt Teams. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und verschiedenen Positionen im Bankett- und Barbereich des Hotels leitet er seit Januar 2016 das Restaurant Bellpepper. Mit seiner herzlichen, unkomplizierten Art und seinem fürsorglichen Wesen lässt er sich komplett auf seine Gäste ein und liest ihnen jeden kulinarischen Wunsch von den Lippen ab.